Support
Das Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Karl Koch – basICColor – bietet einen umfassenden technischen Support für seine Produkte. Dieser technische Support umfasst die Hilfe bei der Installation, Registrierung und der Bedienung aller Softwareprodukte des Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Karl Koch – basICColor.
Anfragen werden sowohl per E-Mail, als auch telefonisch zu unseren Geschäftszeiten, kompetent, zuverlässig und zeitnah beantwortet.
Um Ihre Anfrage möglichst schnell und kompetent zu beantworten, sollten Sie Ihrer Anfrage folgende Angaben hinzufügen:
- Mit welchem basICColor Produkt haben Sie ein technisches Problem (Versionsnummer)?
- Was für einen Rechner nutzen Sie (PC, Mac, Modell)?
- Was für ein Betriebssystem nutzen Sie (Windows 7, 8, 10, 11, macOS)?
- Welche Grafikkarte(n) nutzen Sie in Ihrem Rechner?
- Ist ein zweiter Monitor angeschlossen?
- Welches Messgerät nutzen Sie (falls für das Produkt benötigt)?